Aktuelle Sendung: auf

Galaxy Rainbow

Dienstags und Mittwochs jeweils ab 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Indiebase live

Galaxy Rainbow am 20. Juni um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Am Wochenende geht es ab - das zum ersten Mal stattfindende Indiebase-Festival. Bei Galaxy Rainbow ist aber schon heute Festivalstimmung. Wir tauschen mit den Veranstaltern Festival-Tipps aus und hören schon mal rein in das Line-Up!

Bild: www.facebook.com/IndiebaseFestival


MD Rocks

Galaxy Rainbow am 6. Juni um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

MD Rocks haben bei uns im Studio haltgemacht. Sie sind eine deutsch-pakistanische Band, die es seit Oktober 2015 gibt. Die vier sprechen mit Julia über ihre Bandgeschichte, Pakistan und kulturelle Unterschiede.

Bild: www.facebook.de; MD Rocks


Lisa Zimmermann

Galaxy Rainbow am 24. Mai um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Von der Eisprinzessin zum Skifreestyle-Talent. Lisa Zimmermann ist Deutschlands waghalsigste Skifahrerin. Nun gelang der 20-Jährigen der größtmögliche Triumph. Sie gewann sensationell Gold beim größten ... Lesen


FLA da Liquid

Galaxy Rainbow am 23. Mai um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Er wohnt da wo andere Urlaub machen, der "KuntryBoooy" aus dem sonnigen Süden. Yasmin hat ihn getroffen und mit ihm über 20 Jahre deutschen Hip Hop, seinen Erlebnissen und dem neuen Album gesprochen.

Bild: www.facebook.com/fladifornia


Vier Freunde, die Musik machen

Galaxy Rainbow am 16. Mai um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Vier Freunde die Musik machen. So bezeichnen sich die Jungs von der Band "Luke and the giants" selber. Das Giants bezieht sich übrigens tatsächlich auf ihre Größe: Unter 1,80 ist von denen ke... Lesen


Color on Air - Wir bringen Farbe ins Programm!

Dienstags ab 19 Uhr mit "Local Music" - Musik und Bands aus der Region

Mittwochs ab 19 Uhr mit einem Schwerpunktthema, Talks und Reportagen aus der Region

Auf der Frequenz von Radio Galaxy Rosenheim

Bands und Talente! Schreibt uns und schickt uns euer Demo an redaktion (at) rr-online.de