Aktuelle Sendung: auf

Kultur Lokal

Die Kultursendung von Radio Regenbogen mit Theater, Kabarett und Musik aus und in der Region. Immer Montag von 19 bis 20 Uhr auf Radio Charivari Rosenheim. Die Sendung wird gefördert von der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien.

Die erlesene Oper bringt Märchenoper zur Aufführung

Kultur Lokal am 22. April auf Radio Charivari Rosenheim

Der Verein "die Erlesene Oper" bringt ein vergessenes Stück von Georg Kremplsetzer zur Aufführung: "Der Rothmantel" - näheres über das Stück erfuhr Reinhart Knirsch von Dirigent und Regisseur Georg Hermannsdorfer bei einer Probe.


Happy Deluxe von Quadro Nuevo vor kurzem erschienen

Kultur Lokal am 22. April auf Radio Charivari Rosenheim

Der Bassist von Quadro Nuevo, Didi Lowka war bei uns im Studio und sprach mit Reinhart Knirsch über das neue Album "Happy Deluxe", welches in Rio de Janeiro entstanden ist.


Konzerte der Innphilharmonie Rosenheim

Kultur Lokal am 22. April auf Radio Charivari Rosenheim

Conni Lechner war bei der Chorprobe der Innphilharmonie Rosenheim und erfuhr im Gespräch mit dem künstlerischen Leiter, Andreas Penninger, was das Publikum bei den Frühjahrskonzerten "Requiem Aeternam" erwartet. Näheres erfahren Sie unter www.innphilharmonie.de


Musik: innphilharmonisch, happy und erlesen

Kultur Lokal am 22. April auf Radio Charivari Rosenheim

Heute in Kultur Lokal: Conni Lechner war bei der Chorprobe der Innphilharmonie Rosenheim und erfuhr im Gespräch mit dem künstlerischen Leiter, Andreas Penninger, was das Publikum beim ... Lesen


Vorschau auf die 1. Wasserburger Synthie Lounge

Kultur Lokal am 15. April auf Radio Charivari Rosenheim

Welche Klänge erwarten die Besucher auf der ersten Wasserburger Synthielounge? Das hören wir von dem Veranstalter Michael Wagner mit seiner elektronisch unterstützen Vorschau...


.r Lokal